Pressefreiheit

Mich würde interessieren ob es in diesem Land wirklich eine Pressefreiheit gibt.

Darf ich alles sagen bzw. schreiben was mir in den Sinn kommt oder muss ich mich an feste Regeln halten?

Wie viele Personen sind heute nicht mehr am Leben weil sie so naiv waren zu glauben das sie die Pressefreiheit voll nutzen können?

Woher weiß ich ob ich alles richtig mache wenn ich es nicht einfach selbst ausprobiere?

Deshalb kommt jetzt hier mein Blog.

Jeden Tag ein paar Gedanken aus meiner Sichtweise.

Mal sozialkritisch und ein anderes Mal humorvoll, je nach Stimmung.

Ich bin gespannt wie lange ich das durchhalte und in welchen Abständen ich dann tatsächlich hier schreiben werde.

Bis bald mal wieder.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s